Saalflug in Schornbach

Die Wanderpokale gingen an Uwe Bundesen (Senioren) und Martin Eitel (Junioren).

 

Dieses Jahr war besonders die Beteiligung in F1M-L eindrucksvoll. Die Halle war aber auch nicht zu voll, es konnte entspannt geflogen werden. Draußen hatten wir herrliches Herbstwetter und eine Weile konnten wir sogar von einer Hallenthermik durch die herein scheinende Sonne profitieren. Die Stuttgarter Zeitung war mit Reporter und Fotograf auch dabei.

 

Vielen Dank den Helfern, den Kuchenspenderinnen und den Teilnehmern für’s Mithelfen – und Allen natürlich für’s Kommen. Bis zum nächsten Jahr: voraussichtlich am 22. Nov. 2015

 

                                                                                        Bernhard

 

Hier noch ein paar Fotos – auf Wunsch per E-Mail einzelne Bilder auch in voller Auflösung

www.pixum.de/meine-fotos/album/7106286

 Ergebnisse:

Ergebnisse Saal 2014