Ergebnisse Wettbewerb “der kleine Uhu”

Der Nachwuchswettbewerb “Der kleine Uhu” fand am 10.10.2015 auf dem Modellfluggelände “Auf der Au”, in Schorndorf statt

 In diesem Jahr war Heinz Hofmann der Wettbewerbsleiter. Er faßte den Wettbewerb so zusammen:

Wir haben um 17 Uhr den Wettbewerb erfolgreich beendet.
Es hat ein schwacher (teilweise zu schwacher ) bis leichter Wind von NO geweht.
Wir sind an das obere Ende des Platzes gegangen, so daß nur ein Modell ins Mais ging, es wurde jedoch wieder gefunden. Allerdings ist das Modell von Lutz Vieht beim 1. Start auf der höchsten Pappel am Morgensand See gelandet. Dank Norberts Kletterkünste (mit Rohrstiefel ) und 8 m Stange wurde das Modell unversehrt geborgen. Die Teilnehmerzahl war mal wieder überschaubar.

f.d.R.  Bernhard Schwendemann

uhu_wett2015

UHU 2015 P1300466x

UHU 2015 P1300484x